Bereits letztes Wochenende gegen den SV Schwarzach machten die Jungs um das Trainerteam Reinhard Breu und Thomas Arnold die Meisterschaft klar. Nach dem Spiel wurde mit Karamalz und einer Wasserdusche für beide Trainer ordentlich gefeiert. Zum Abschluss der Meisterschaftsrunde, mussten die Spieler dann heute zum letzten Spiel gegen den RSV Parkstetten antreten. Dies konnte aber wie alle Spiele zuvor ebenfalls siegreich gestaltet werden.

Mit 39 Toren, 9 Gegentoren und voller Punktzahl konnte man wie auch letztes Jahr schon eine ungeschlagene Meisterschaft bejubeln.

Als kleines Dankeschön für die Kids, bekam jeder Spieler ein Meisterschafts T-Shirt vom Verein gesponsert. Zusätzlich wird am nächsten Samstag im Rahmen eines Ausfluges nach Salzburg in die Red-Bull Akademie die Meisterschaft nochmals gefeiert. Als weiteres Highlight dürfen sich auch die Doppelmeister nach Einladung des Bürgermeisters Ewald Seifert demnächst in das goldene Buch der Gemeinde eintragen.

Zum Abschluss der Saison werden noch zwei Sommerturniere gespielt, bevor man dann in der offiziellen Abschlussfeier die aktuelle Saison ausklingen lässt.

Spiele:

SV Hunderdorf - TSV Oberschneiding    0 : 2