• Tennis

  • Fußball Jugend

  • Fußball Senioren

  • Jazz-Dance

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nach einem 4. Platz im Turnier des RSV Ittling und einem unglücklichen 2.Platz in Otzing stand nun das letzte Turnier des Sommers auf dem Plan:

Das Anton-Schmerbeck-Gedächtnisturnier im Rahmen der 25. Dorfmeisterschaft des TSV Oberschneiding.

Dieses wurde als F1 und F2 Turnier zeitgleich und auf zwei Plätzen mit dem Spielmodus „jeder gegen jeden“ ausgetragen.

F1: FC Aiterhofen, RSV Ittling, SV Perkam und der TSV Oberschneiding

Spielbericht des F1-Turniers:

Bei ihrem ersten Spiel trafen die Jungs auf den FC Aiterhofen. Die TSV´ler waren zu jeder Zeit der 18 Minuten Spielzeit feldüberlegen.

Sie erfreuten die Zuschauer mit schönen Spielzügen und tollen Toren. Dies führte zu einem deutlichen 7:0 Sieg.

Beim zweiten Spiel trafen die F1-Spieler auf den RSV Ittling. Auch diese Partie wurde überzeugend gespielt und verdient mit 3:0 gewonnen.

Ebenso wie die beiden anderen Mannschaften musste sich der SV Perkam beim letzten Spiel des Turniers dem Gastgeber mit 3:1 geschlagen geben.

Die TSV´ler gewannen das Turnier klar mit 9 Punkten und 13:1 Toren.

Dies war nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich! Die Eltern und Zuschauer waren begeistert von der tollen Spielweise unserer Jungs!

  1. TSV Oberschneiding
  2. RSV Ittling
  3. SV Perkam
  4. FC Aiterhofen

Danke an die geladenen Mannschaften für das Kommen und die faire Spielweise.

 

Nach einer ungeschlagenen Rückrunde, einem 4. Platz und einem 2. Platz sowie 3 Turniersiege geht eine superschöne, trainingsfleißige und torreiche Saison zu Ende!

Wir danken allen Eltern fürs Fahren zu Spielen und Turnieren, das Waschen der Trikots und Backen der Kuchen.

Danke an unsere Betreuerkollegen für die gegenseitige Hilfe und die interessanten Versammlungen :-) 

Aber am wichtigsten: DANKE an unsere Jungs für die tolle Zeit!

Wir freuen uns auf die E!!!

                                               Franz Sigl und Katrin Geiger

F1 Turnier 2016 07 23

Gruppenfoto 2016 07 23

Nächste Spiele

Laden...

Nächste Termine

Nov
4

04.11.2017 18:30 - 23:30

Partner

Fussball Trainingslager