Drucken

am Samstag, den 13.01.2018 fand bereits zum dritten Mal die Christbaumaktion der TSV-Jugend statt. Auch dieses Jahr hat sich die Fußballjugend in Oberschneiding wieder alle Mühe gemacht, um die Christbäume aus den Haushalten von Oberschneiding und Reißing zum Wertstoffhof zu schaffen und dort zu entsorgen.

Die Kinder waren mit Begeisterung und vollem Tatendrang dabei. Tolle Aktion!

Zum Abschluss gab´s dann von Gigi und Gretl noch eine kleine Stärkung im Sportheim.

Klasse, dass die Betreuer, viele Eltern, unsere Bauern mit Ihren Gefährten und so viele Kinder mit dabei sein konnten und die Aktion tipp topp unterstützt haben.

Nochmals VIELEN DANK für alle Helfer und die Spender, die mit dieser Aktion dazu beigetragen haben, dass die Kinder vom TSV Oberschneiding auch dieses Jahr einige tolle Tage und Aktionen erleben können.