Im Hallenturnier des SV Pankofen, dass in Plattling durchgeführt wurde, konnten die E-Juniorenspieler leider nicht an die Turniere der letzten Wochen anknüpfen. Obwohl man im ersten Match spielerisch sehr stark begann und gegen den FC Künzing einen 3:0 Sieg feiern konnte, verlor man im darauffolgenden Spiel unglücklich gegen den SV Schwarzach (0:1). Ohne den Abwehrchef Alexander Lehner, der verletzungsbedingt ausfiel, verlor man auch das dritte und vierte Spiel (TSV Seebach 1:2 / SpVgg Plattling 0:3). Im letzten Spiel konnten sich die Kids dann um Platz 7 nochmals beweisen. In einem spannenden Kampf setzten sich die Jungs nach einer starken Leistung gegen den Gastgeber SV Pankofen mit 3:2 durch.

Am Ende bekamen alle Teilnehmer einen Pokal und vom Trainergespann die freudige Nachricht, dass anstatt des Hallentraining am Freitag ein Badetag im Elypso geplant ist. Hier können die Spieler wieder genügend Kraft tanken, damit man im nächsten Hallenturnier bei der DJK Straubing wieder glänzen kann (Hallenturnier DJK Straubing: Turnierbeginn 13:00 Uhr).

Breu Mathias (3 Tore)
Englberger Simon (3 Tore)
Arnold Moritz (1 Tor)