Drucken

Die im Gewerbepark Siebenkofen neu angesiedelte Firma Automobile Stahl stellt den Betrag, der aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf anlässlich des Tages der offenen Türe erwirtschaftet wurde dem TSV Oberschneiding für die Jugendarbeit zur Verfügung. Trainingsmaterialen im Wert von ca. 500 € für den Kleinfeldbereich, wie Leibchen, Markierhilfen, etc. konnten davon angeschafft werden. Betriebsinhaber Daniel Stahl und Betriebsleiter Holger Wingert betonten wie wichtig es ihnen sei, sich nach der optimalen Unterstützung der Gemeinde bei der Betriebsansiedlung, etwas davon zurückgeben zu können und wo ginge dies besser als sich im Bereich der Jungendarbeit zu engagieren.

2016 07 01 Spendenübergabe TSV Stahl

Bild (von links nach rechts): Betreuer Franz Sigl, Vorstand Johann Gögl, Betriebsinhaber Daniel Stahl, Betriebsleiter Holger Wingert, Vorstand Franz-Xaver Kastl und Betreuerin Katrin Geiger mit Kindern der G- und F-Jugend

Text und Foto: Michaela Bernhard (Ein Bericht hierzu erschien auch im Straubinger Tagblatt)