• Fußball Senioren

  • Fußball Jugend

  • Jazz-Dance

  • Tennis

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Anstelle eines "normalen" Trainings bei uns in der Halle, machten wir uns am Samstag vormittag auf den Weg nach Parkstetten. Dort hatten wir uns mit der F1 des RSV zu einem gemeinsamen Trainingsspiel verabredet. Im 10-minütigen Wechsel hatten die Kinder die Möglichkeit gemeinsam Fußball zu spielen. So hatten alle Kinder die Möglichkeit ohne Spielerwechsel durchzuspielen und zu zeigen was sie können. Alle Kinder hatten großen Spaß und keiner verließ am Ende die Halle als Verlierer. Zukünftig werden wir versuchen mehr solche Trainingseinheiten mit anderen Mannschaften zu organisieren. Die Kinder haben gesehen, dass es nicht immer nur ums Gewinnen geht, sondern konnten alle Positionen ausprobieren und mit allen Teamkameraden bunt gemischt zusammenspielen. Auf dem Heimweg machten wir dann in Straubing noch einen Abstecher zu MC Donalds und füllten die verbrannten Kalorien wieder auf :-)

Nächste Spiele

Laden...

Nächste Termine

18Jul
18.07.2018 19:00 - 20:30
AH Training
20Jul
20.07.2018 - 23.07.2018
Dorfmeisterschaft
25Jul
25.07.2018 19:00 - 20:30
AH Training
8Aug
08.08.2018 19:00 - 20:30
AH Spiel gegen SC Kirchroth
1Sep
01.09.2018 08:00 - 09:00
Heimspiel E-Jugend TSV gegen Pilsting

Partner

Fussball Trainingslager