Am vergangenene Samstag nahm unsere F1 am Turnier des FSV Landau teil. In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld konnte unsere Mannschaft nach drei 0:0 Unentschieden gegen den FSV Landau, den SV Großköllnbach und den TSV Frontenhausen und einem 1:0-Sieg gegen den FC Wels als Gruppenzweiter das Halbfinale erreichen. Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft des TV Geisenhausen. Nach 10 Minuten stand es 1:1 und man ging ins 7-Meter-Schießen. Mit 3 stramm-geschossenen 7-Metern unserer Schützen und einem gehaltenen 7-Meter durch unseren Torwart stand der Finanleinzug fest. Hier trafen unsere Kids erneut auf den FC Wels. Ein bereits 6 Stunden andauerndes Turnier und die späte Uhrzeit forderten ihren Tribut und man verlor im Finale unglücklich mit 2:0. Wir gratulieren dem FC Wels sehr herzlich zum Sieg und zollen Mannschaft, Betreuern und Eltern allerhöchsten Respekt für eine so weite An- und Heimreise zu einem Fußballturnier. Wir freuen uns außerdem sehr über unseren verdienten 2. Platz und sind sehr stolz auf unsere Kinder, die den langen Tag ohne Meckern und Murren durchgehalten haben.

2017 02 11 Turnier FSV Landau